Zum Hauptinhalt springen

BESONDERE ANLÄSSE

& VERANSTALTUNGEN

Feiern Sie Ihren Moment auf eine unvergessliche Weise.

Für jeden Anlass gibt es eine Kreuzfahrt!

Die wichtigsten Momente des Lebens sind Anlass für ein wirklich einzigartiges und unvergessliches Fest. Gibt es eine bessere Möglichkeit, an einen besonderen Meilenstein, ein geselliges Treffen oder einen Betriebsausflug zu erinnern, als mit einer Veranstaltung bei Hornblower Niagara Cruises und den prächtigen Wasserfällen als Hintergrund? Es ist der perfekte Rahmen für Ihren besonderen Anlass.

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

Besondere Anlässe

Egal, ob Sie einen Meilenstein markieren oder sich einfach nur nach einem gesellschaftlichen Ausflug sehnen, Feiern an Bord von Hornblower Niagara Cruises sind ein Gedächtnisstütze! Egal, ob Sie auf einer öffentlichen Kreuzfahrt oder auf einem privaten Charter des Guardian feiern, es gibt nichts Besseres als eine Kreuzfahrt in der Nähe der mächtigen Wasserfälle mit dem spektakulären Blick auf die Skyline der Stadt. Lassen Sie uns Erinnerungen für Sie und Ihre Gäste schaffen.

Unternehmensveranstaltungen Niagarafälle Kanada Hornblower Niagara Cruises

Firmenveranstaltungen

Auf der Suche nach dem perfekten Ort für Ihre nächste Firmenveranstaltung bietet Hornblower Niagara Cruises eine einzigartige Erlebnismöglichkeit. Jedes Firmenevent, das wir veranstalten, ist auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten, einschließlich einzigartiger Menüoptionen, der Wahl der Kreuzfahrttypen, Unterhaltung, Dekoration und natürlich der Atmosphäre und Aussicht, die einfach nicht zu übertreffen sind.

Hornblower Niagara Cruises Corporate Events Niagarafälle Ontario Kanada

Auswüchse

Es gibt keine bessere Art und Weise, einen der aufregendsten Momente in Ihrem Leben zu feiern, als die beeindruckende Schönheit der Fälle als Kulisse zu haben. Nehmen Sie Ihre Liebe mit auf ein Abenteuer und gehen Sie mit Erinnerungen, die ein Leben lang halten werden. Unsere intimen Elopement-Pakete machen es Ihnen leicht, Ihre Hochzeit in unvergesslicher Perfektion zu gestalten.

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um weitere Informationen über die Durchführung einer Veranstaltung bei uns zu erhalten.

* Pflichtfelder

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

Erleben Sie die VIP-Behandlung am neuesten Veranstaltungs-Hotspot der Region!

Fragen Sie nach Gruppen von 20 oder mehr Personen oder Event-Buyouts für unsere Falls Fireworks Cruise! Sehen Sie, wie die Funken fliegen und fühlen Sie den Beat mit Niagaras neuestem Nighttime-Event!

Für Veranstaltungsdetails besuchen Sie unsere Falls Fireworks Cruise Seite.

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

SPECIAL OCCASIONS

& EVENTS

Celebrate Your Moment in a Memorable Way

There’s a cruise for every occasion!

Life’s most important moments are cause for a truly unique and memorable celebration. What better way to commemorate a special milestone, social gathering or corporate outing than with an event at Hornblower Niagara Cruises and the magnificent Falls as your backdrop? It’s a perfect setting for your special occasion.

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

Special Occasions

Whether you are marking a milestone or just feeling like a social outing is what you need, celebrations onboard Hornblower Niagara Cruises are memory makers! Whether you’re celebrating on a public cruise or a Guardian Private Charter, there’s nothing quite like cruising near the mighty Falls with the spectacular city skyline views. Let us make memories for you and your guests.

Corporate Events Niagara Falls Canada Hornblower Niagara Cruises

Corporate Events

When searching for the perfect venue for your next Corporate event, Hornblower Niagara Cruises offers a one-of-kind experience opportunity. Every Corporate Event we host is tailored to meet your specific needs, including unique menu options, choice of cruise types, entertainment, decor and, of course, the atmosphere and view that just can’t be beat.

Hornblower Niagara Cruises Corporate Events Niagara Falls Ontario Canada

Elopements

There’s no better way to celebrate one of the most exciting moments in your life than to have the awe-inspiring beauty of the Falls as your backdrop. Take your love on an adventure and leave with memories that will last a lifetime. Our intimate Elopement packages make it easy to personalize your nuptials to unforgettable perfection.

Please Complete The Form Below For More Information About Hosting An Event With Us

* Required Fields

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

Get the VIP treatment at the region’s newest event hotspot!

Ask about groups of 20 or more, or Event Buyouts for our Falls Fireworks Cruise! Watch the sparks fly and feel the beat with Niagara’s newest nighttime event!

For event details visit our Falls Fireworks Cruise page.

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest