Zum Hauptinhalt springen

PLANEN SIE IHR

BESUCH

Stellen Sie die Weichen für ein Abenteuer an den Niagarafällen, Kanada.

Reisetipps und Ressourcen für Ihren Besuch!

Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen. Nachfolgend finden Sie hilfreiche Werkzeuge, um die Anreise zu planen, hier zu bleiben und alles zu erkunden, was die Niagarafälle in Kanada zu bieten haben.

Gesundheit und Sicherheit

Bei Hornblower steht das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle, und die jüngsten Umstände haben unsere Verpflichtung, von Anfang bis Ende das bestmögliche Erlebnis zu bieten, nur noch verstärkt und bekräftigt. Wir sind stolz auf unsere ausgezeichnete Erfolgsbilanz in den Bereichen Sicherheit und Hygiene und arbeiten stets nach einem strengen Verfahren in Bezug auf Sauberkeit und Hygiene. Sie können also immer noch die gleichen hohen Standards und den gleichen einladenden Service erwarten, aber hier sind die zusätzlichen Schritte, die wir unternehmen, um alle gesund zu halten.

Als Reaktion auf die aktuelle COVID-19-Pandemie haben wir mehrere neue Sicherheitsmaßnahmen eingeführt, darunter neue Einreise- und Einstiegsbestimmungen, darunter: Zeitkarten, Gesundheitsscreenings, obligatorische Gesichtsverkleidungen, körperliche Distanz, verringerte Gästekapazität und ein verstärkter Fokus auf Sanitizing.

Hornblower Niagara Kreuzfahrten Wegbeschreibung zu den Niagarafällen Ontario Kanada
Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

Anfahrt und Parken

Hornblower Niagara Cruises befindet sich im Herzen der Niagarafälle, Kanada nur wenige Schritte von den mächtigen Fällen entfernt. Eine Reise nach Niagara ist recht einfach, da es ein gut ausgebautes Autobahnnetz gibt, das eine nahtlose Reise in und durch die Region ermöglicht. Obwohl wir nicht über einen eigenen Parkplatz verfügen, gibt es entlang des Niagara Parkway, Clifton Hill, Bender Hill und den umliegenden Gebieten reichlich Parkmöglichkeiten.

Die Grenze überschreiten? Vergessen Sie nicht, bei der Einreise nach Kanada einen akzeptablen Ausweis und ein gültiges Visum und/oder einen gültigen Reisepass mitzuführen. Weitere Einzelheiten zur Anreise, zum Grenzübertritt und zu Parkmöglichkeiten finden Sie auf unserer Seite Wegbeschreibung und Parken.

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

Was zu tun ist

Schauen Sie sich Niagaras ultimative nächtliche Unterhaltung an: unsere Falls Fireworks Cruise! Erkunden Sie außerdem das nur 56 Kilometer lange Outdoor-Abenteuermuseum Ontarios - den Niagara-Park.

Bleiben Sie noch ein oder zwei Tage länger? Besuchen Sie Niagara-on-the-Lake - von Booking.com Gästebewertungen zu einem der einladendsten Orte der Welt gewählt.

Egal zu welcher Jahreszeit, bei einem Besuch in Niagara gibt es immer etwas zu entdecken. Mit Wein- und gastronomischen Festivals, Live-Musik und Theater, jährlichen Veranstaltungen und mehr, werden Ihnen in Niagara nie die Dinge ausgehen, die Sie tun oder an Orte gehen können. Um Ihre nächste Veranstaltung zu finden, besuchen Sie uns hier.

Wenn Sie noch mehr Unterhaltungsabenteuer erleben möchten, versuchen Sie Ihr Glück im Fallsview Casino Resort oder Casino Niagara, oder kaufen Sie ein, bis Sie in der Outlet Collection in Niagara einkaufen.

Sie sind von November bis Januar zu Gast? Besuchen Sie auf jeden Fall eine der bezauberndsten Attraktionen Niagaras, das Ontario Power Generation Winter Festival of Lights, das für über eine Million Besucher aus aller Welt zu einer Urlaubstradition geworden ist.

Hornblower-Niagara-Kreuzfahrten-Fallsicht-Casino-and-Resort-Niagara-Falls-Kanada
Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada
zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

PLAN YOUR VISIT

Set Course For an Adventure in Niagara Falls, Canada

Travel tips and resources for your visit!
We look forward to seeing you soon. See below for helpful tools to plan getting here, staying here and exploring everything that Niagara Falls, Canada has to offer.

Health and Safety

At Hornblower, our guests’ well-being is our number one priority, and recent circumstances have only reinforced and strengthened our commitment to providing the best possible experience from start to finish. We are proud of our excellent safety and sanitation track record and always operate and maintain a rigorous process around cleanliness and hygiene. So, while you can still expect the same high standards and welcoming service, here are the extra steps we are taking to keep everyone healthy.

In response to the current COVID-19 pandemic we have implemented several new safety measures including new entry and boarding requirements, including; Timed Ticketing, Health Screenings, Mandatory Face Coverings, Physical Distancing, Reduced Guest Capacity, and an Increased Focus on Sanitizing.

Directions and Parking

Hornblower Niagara Cruises is located in the heart of Niagara Falls, Canada just steps away from the mighty Falls. Travelling to Niagara is quite simple as it has a well-developed network of highways that allow seamless travel into and throughout the region. Although we do not have our own dedicated Parking Lot, there are ample parking options located along the Niagara Parkway, Clifton Hill, Bender Hill and surrounding areas.

Crossing the border? Don’t forget to carry acceptable identification and a valid visa and/or passport when entering into Canada. For more details on how to get here, crossing the border and where to park, visit our Directions and Parking page.

Things To Do

Be sure to check out Niagara’s ultimate nighttime entertainment; our Falls Fireworks Cruise! Plus, explore Ontario’s only 56-kilometre outdoor adventure museum – the Niagara Park.

Staying an extra day or two? Visit Niagara-on-the-Lake – voted one of the most welcoming places on earth by Booking.com guest reviews.

No matter the season, there’s always something to circle on your calendar when visiting Niagara.  With wine and food festivals, live music and theatre, annual events and more, you’ll never run out of things to do or places to go in Niagara. To find your next event, visit here.

If you’re up for even more entertainment adventure, try your luck at Fallsview Casino Resort or Casino Niagara, or shop till you drop at the Outlet Collection at Niagara.

Visiting from November to January? Be sure to visit one of the most enchanting of Niagara attractions, The Ontario Power Generation Winter Festival of Lights, which has become a Holiday tradition for over one million visitors from around the globe.