Zum Hauptinhalt springen

REISE ZUM ZIEL
DIE FALLEN

7-TAGE-FLEX-TICKETS

 JETZT IM VERKAUF

Das ultimative Niagarafall-Bootstour-Erlebnis

Erleben Sie mehr Erinnerungen an die Niagarafälle, Kanadas unverwechselbare Attraktion!

Gehen Sie an Bord von "Voyage to the Falls", der offiziellen und einzigen Bootstour an den Niagarafällen in Kanada. Überspringen Sie den Ticketschalter mit Ihrem barcodierten, datumsflexiblen Mobilticket und genießen Sie die flexible Einlösung, um Ihren Besuch rund um das Wetter und andere Reisepläne zu planen.

7 Tage flexibles Datum Kreuzfahrt Ticket Hornblower Niagara Cruises

Flexible Terminkarten

Mobile e-Ticket Hornblower Niagara Kreuzfahrten

Mobile E-Tickets

Poncho Hornblower Niagara-Kreuzfahrten

Wiederverwertbarer Poncho

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

Was ist im Preis inbegriffen?

  • Flexible Terminkarten: Die Tickets für die Falls Boat Tour sind zur einmaligen Nutzung innerhalb von 7 Tagen nach dem gewählten Tourdatum gültig.
  • Transport zum Einstiegsbereich über die Hornblumen-Niagara-Standseilbahn
  • Kostenloser recycelbarer Nebel-Poncho
  • Allgemeiner Eintritt 20-minütige Fahrt zur Fallschiffstour
  • Onboard oder in App Audiokommentar
  • Kaufen Sie online und überspringen Sie den Ticketschalter!
Tickets ohne Standseilbahn sind an der Hornblower Ticket Plaza erhältlich.

Für Gruppen ab 20 Personen sparen Sie bei Ihrem Besuch, indem Sie ein Gruppenreservierungsformular ausfüllen.

- Reservierung -

Erleben Sie die Niagarafälle mit Hornblower!

Setzen Sie die Segel von den Niagarafällen in Kanada auf einer Voyage to the Falls Boat Tour für eine hautnahe und persönliche Erfahrung mit den kanadischen Horseshoe Falls, den American Falls und der atemberaubenden Niagaraschlucht. NEU IN DIESER SAISON! Genießen Sie die flexible Einlösung mit Flexible Date Tickets. Planen Sie Ihren Besuch rund um das Wetter und im Hinblick auf Ihre Reisepläne.

Beginnen Sie Ihr Niagarafall-Abenteuer mit einer Fahrt an Bord der brandneuen 50-Personen-Hornblower-Niagara-Standseilbahn. Fahren Sie auf einem klimatisierten Schienenfahrzeug mit Neigung den Steilhang hinunter zum Fuß der atemberaubenden Schlucht der Niagarafälle. Steigen Sie an Bord der 'Voyage of the Falls' für eine 20-minütige Bootstour zu den Fällen und zurück. Unsere Katamarane bieten ein komfortables Reiseerlebnis mit abgestuften Aussichtsdecks, die einen 360-Grad-Blick auf die Niagarafälle bieten. Die Boote verfügen außerdem über verglaste Trockenbereiche zum Schutz der Gäste vor dem Nebel, vollständige Waschräume und Sitzgelegenheiten in geschützten Bereichen.

Erleben Sie tagsüber das tosende Dröhnen, die gewaltige Kraft und den erstaunlichen Nebel dieser Naturwunder. Oder reiten Sie nach dem Sonnenuntergang für ein leichtes Nebelerlebnis, das noch immer schwer auf der Magie lastet. Genießen Sie nach Ihrer Kreuzfahrt unseren Riverside Patio, einen voll lizenzierten Außenbereich, der für Kreuzfahrtgäste die ganze Saison über geöffnet ist. Es ist der perfekte Ort, um Livemusik, süße und herzhafte kulinarische Favoriten und BBQ-Artikel zu genießen.

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

Reise zur Falls Boat Tour

Preise 2020

TickettypAlterPreis
Erwachsener mit Standseilbahn13+$30.50 CAD
Kind mit Seilbahn5 - 12$20.50 CAD
Kleinkind mit Standseilbahn4 und darunterKostenlos

* Alle Preise sind in Kanadischen Dollar angegeben und beinhalten die Kosten für die Hornblower Niagara Standseilbahn in Höhe von 4,25 Dollar pro Person. Tickets ohne Standseilbahn sind am Tag Ihres Besuchs an der Hornblower Ticket Plaza erhältlich. Die Preise unterliegen der geltenden Steuer (13% HST).

Die Benutzung der Hornblower Niagara Standseilbahn unterliegt den normalen Betriebszeiten, der Verfügbarkeit und den Wetterbedingungen. Hornblower Niagara Cruises behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen alternative Transportmittel zur Riverside Patio und zum Boarding-Bereich bereitzustellen. Für den Fall, dass die Hornblower Niagara Standseilbahn nicht zur Verfügung steht, wird keine Rückerstattung gewährt.

Reise zur Falls Boat Tour

Segelkalender 2020

DatenZeitenFrequenz
Eröffnungstag (TBD) - 7. September8:00 - 10:00 Uhr morgens
10:00 Uhr - 19:30 Uhr
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
Alle 30 Minuten
Alle 15 Minuten
Alle 30 Minuten
8. September - 12. Oktober8:30 Uhr - 10:00 Uhr morgens
10:00 Uhr - 16:30 Uhr
16:30 Uhr - 19:30 Uhr
Alle 30 Minuten
Alle 15 Minuten
Alle 30 Minuten
13. bis 31. Oktober8:30 Uhr - 10:00 Uhr morgens
10:00 Uhr - 16:30 Uhr
16:30 Uhr - 18:00 Uhr
Alle 30 Minuten
Alle 15 Minuten
Alle 30 Minuten
1. bis 29. November10:00 Uhr - 16:00 UhrAlle 30 Minuten

Preis- und Zeitplanänderungen sind ohne Vorankündigung vorbehalten.

Hornblower Niagara Cruises Wave Grafik Niagarafälle Kanada

#InTheMist

zwitschern Instagramm youtube google-plus Facebook flickr Interesse

Skip to main content

VOYAGE TO
THE FALLS

7-DAY FLEX DATE TICKETS

 ON SALE NOW

The Ultimate Niagara Falls Boat Tour Experience

Make more memories at Niagara Falls, Canada’s ‘must do’ signature attraction!

Hop aboard ‘Voyage to the Falls’, the official and only boat tour in Niagara Falls, Canada. Skip the ticket booth with your barcoded, flexible-date mobile ticket and enjoy flexible redemption to plan your visit around the weather and other travel plans.

7 Day Flexible Date Cruise Ticket Hornblower Niagara Cruises

Flexible Date Tickets

Mobile e-Ticket Hornblower Niagara Cruises

Mobile E-Tickets

Poncho Hornblower Niagara Cruises

Recyclable Poncho

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

What’s Included?

  • Flexible Date Tickets: Voyage to the Falls Boat Tour tickets are valid for one-time use within 7 days of the selected tour date.
  • Transport to boarding area via the Hornblower Niagara Funicular
  • Complimentary Recyclable Mist Poncho
  • General Admission 20-Minute Voyage to the Falls Boat Tour
  • Onboard or in App Audio Commentary
  • Buy Online and Skip the Ticket Booth!
Tickets without the Funicular are available at the Hornblower Ticket Plaza.

For groups of 20 or more, save on your visit, by filling out a Group Reservation Request Form

– Booking –

Experience Niagara Falls With Hornblower!

Set sail from Niagara Falls, Canada on a Voyage to the Falls Boat Tour for an up-close and personal experience with the Canadian Horseshoe Falls, American Falls, and the breathtaking Niagara Gorge. NEW THIS SEASON! Enjoy flexible redemption with Flexible Date Tickets. Plan your visit around the weather and with your travel plans in mind.

Begin your Niagara Falls adventure with a ride aboard the brand new 50-passenger Hornblower Niagara Funicular. Ride down the escarpment on a climate-controlled incline rail car to the base of the stunning Niagara Falls Gorge. Hop aboard the ‘Voyage of the Falls’ for a 20-minute boat tour to the Falls and back. Our catamarans offer a comfortable tour experience with tiered viewing decks that provide a 360-degree view of Niagara Falls. The boats also feature glass-enclosed dry areas to protect guests from the mist, full washroom facilities and seating within sheltered areas.

During the day, experience the thundering roar, awesome power, and amazing mist of these natural wonders. Or, ride after sunset for a light mist experience that’s still heavy on the magic. After your cruise, enjoy our Riverside Patio, a fully licensed outdoor space open for cruise guests all season long. It is the perfect spot to enjoy live music, sweet and savoury culinary favourites, and BBQ items.

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

Voyage to the Falls Boat Tour

2020 Prices

Ticket TypeAgePrice
Adult with Funicular13+$30.50 CAD
Child with Funicular5 - 12$20.50 CAD
Infant with Funicular4 and underFree

 * All prices are in Canadian Dollars and include the $4.25 per person cost of the Hornblower Niagara Funicular. Tickets without the Funicular are available at the Hornblower Ticket Plaza on the day of your visit. Prices are subject to applicable tax (13% HST).

Use of the Hornblower Niagara Funicular is subject to normal hours of operations, availability and weather conditions. At its sole discretion, Hornblower Niagara Cruises reserves the right to provide alternative means of transportation to the Riverside Patio and boarding area. In the event that the Hornblower Niagara Funicular is not available for use, no refunds shall be issued.

Voyage to the Falls Boat Tour

2020 Sailing Schedule

DatesTimesFrequency
Opening Day (TBD) - September 78:00 am - 10:00 am
10:00 am - 7:30 pm
7:30 pm - 8:30 pm
Every 30 Minutes
Every 15 Minutes
Every 30 Minutes
September 8 - October 128:30 am - 10:00 am
10:00 am - 4:30 pm
4:30 pm - 7:30 pm
Every 30 Minutes
Every 15 Minutes
Every 30 Minutes
October 13 - 318:30 am - 10:00 am
10:00 am - 4:30 pm
4:30 pm - 6:00 pm
Every 30 Minutes
Every 15 Minutes
Every 30 Minutes
November 1 - 2910:00 am - 4:00 pmEvery 30 Minutes

Rates and schedule are subject to change without notice.

Hornblower Niagara Cruises Wave Graphic Niagara Falls Canada

#InTheMist

twitter instagram youtube google-plus facebook flickr pinterest